Die Gewerbegemeinschaft Kahla e.V. sucht den Unternehmer oder die Unternehmung des Jahres 2014 in Kahla

 
Als Gewerbegemeinschaft liegt uns die Entwicklung in Kahla sehr am Herzen. Es gibt viele Persönlichkeiten, die hier sich sehr stark engagieren und es gibt gute Projekte, die in Angriff genommen werden. Manchmal passiert das ganz unbemerkt. Uns ist es wichtig, dass darüber gesprochen wird. Engagement soll sich lohnen – wir möchten den Unternehmer oder die Unternehmung des Jahres 2014 in Kahla würdig ehren und auszeichnen. Dabei möchten wir die Kahlaer einbeziehen. Bitte teilen Sie uns ihre Vorschläge mit einer kleinen Begründung mit.
 
Voraussetzungen: Der Unternehmer muss seinen Geschäftsbetrieb in Kahla haben bzw. die Unternehmung muss in Kahla durchgeführt worden sein . Wir werden im Laufe des Jahres über bei uns eingegangene Vorschläge berichten.
 
Michael Schmidt
 

im Namen der Gewerbegemeinschaft Kahla e.V.